Montag, 4. April 2011

Noch mehr Cupcakes

So, nachdem ich jetzt alle 3 Sorten Cupcakes getestet habe, kann ich sagen dass sie mir insgesamt recht gut gefallen. Es geht sehr schnell und einfach sie zu machen, man kann eigentlich nix falsch machen. Wenn man mal schnell ein Dessert oder Mitbringsel braucht, sind die super.

Mir persönlich schmecken die Schokocupcakes am besten, sind trotz der vielen Schokolade nicht zu süß.
 Wo vielleicht noch nachgebessert werden könnte ist in der Menge der Creme, es bleibt leider immer recht viel übrig, soviel kann ich auf 12 Stück einfach nicht verteilen, das ist zu viel und dann echt schade zum wegwerfen.
Außerdem sind die kleinen Törtchen sehr mächtig und kalorienreich, es wäre toll wenn es in Zukunft auch eine etwas leichtere Variante geben könnte, vielleicht mit Joghurt statt Sahne und mehr Früchten, damit man nicht ganz so ein schlechtes Gewissen haben muss;)

Hier jetzt noch ein paar Bilder vom Test:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen