Dienstag, 4. Juni 2013

Mein neuer Youtube Kanal!!!!

Hi ihr Lieben,

seit einer Weile habe ich einen eigenen (bisher noch kleinen) Youtube Kanal (Grüne Däumchen) auf dem ich zum einen meine Produkttests in Videos festhalten möchte und zum anderen auch Kochvideos und Tips und Tricks zum Anbau von Gemüse im Garten einstellen möchte. Ich verlinke euch mal meine bisherigen Videos und wünsch euch viel Spaß beim gucken:)

Über Fragen und Kommentare freu ich mich riesig!

Produkttest: Kochabo.de

Rezept: Schnelles Erdbeer-Banane-Frühstück
Rezept: 3-Minuten Brot
Rezept: Ofenspargel mit Schnittlauch-Zitronensauce und Bouillonkartoffeln
Rezept: Saftiger Rhabarber-Schoko Kuchen
Rezept: Möhren-Kartoffel Suppe


Gartentips: Radieschen im Blumenkasten
Gartentips: Basilikumanbau
Garten: Rühlemanns Kräuterpaket Unboxing
Garten: Meine neuen "Verpiss-dich-Pflanzen"
Gartentips: Tomaten entgeizen

Miezekatze: Nala als Baby
Miezekatze: How to make your cat happy
Miezekatze: Nala vs. Kaninchen

Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße

Miezekatze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen