Sonntag, 5. Mai 2013

Palmolive Thermal Spa Duschgel über Freundin Trend Lounge

Und noch ein schönes Paket hat mich erreicht, prall gefüllt mir vielen schönen Dingen :) Es waren enthalten:

- Ein Begrüßungsschreiben
- 2x Zeitschrift Freundin
- 3x Duschgel Palmolive Thermal Spa "Ocean Vitality"





Die Verpackung ist, wie ich finde, sehr schön designed. Vorallem die blauen Farbtöne passen sehr gut und das ganze wirkt sehr hochwertig. Die Flasche liegt durch die Taillierung gut in der Hand und rutscht so unterm Wasser nicht so leicht aus selbiger.
Beim ersten Öffnen des Duschgels habe ich sofort an den letzten Ausflug in die Therme Erding denken müssen! Also, schnell die Flasche geschnappt und ab unter die Dusche gehüpft. Das Duschgel lässt sich wunderschön aufschäumen, der Schaum ist irrsinnig weich, cremig und feinporig. Es lässt sich sehr gut verteilen. Der Duft unter der Dusche ist richtig schön frisch und macht munter. Mein Freund durfte Probeschnuppern und meinte, ich rieche nach Honigmelone^^ Konnte ich so nicht ganz bestätigen, aber wenn er meint;)
Die beiden anderen Flaschen habe ich an meine Nachbarin und eine gute Freundin verteilt. Die haben jeweils auch getestet und kamen eigentlich zum selben Ergebnis. Sehr erfrischender Duft und wirklich wunderschöner Schaum!

Fazit: Das Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality bekommt einen festen Platz in meiner Dusche:) Vielen Dank an die Freundin Trend Lounge, dass ich testen durfte!

Liebe Grüße

Eure Miezekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen