Samstag, 17. September 2011

Heiß auf Milka Test

Und noch ein Päckchen hat heut den Weg zu mir gefunden;) Inhalt waren 3 Packungen der neuen MilkaKakaoPads für die Padmaschine, 2 kleine Milkatassen und ein paar Milkakekse.
Die neuen Milkapads funktionieren ganz einfach, ich hab absichtlich die Anleitung nicht gelesen um rauszufinden, wie intuitiv es funktioniert. EInfach den Stick mit dem Kakaopulver aufreißen, ab in die Tasse, den Pad mit dem Magermilchpulver in die Padmaschine, auf einfache Tassenportion drücken und los gehts, cremiger Kakao bildet sich in der Tasse, mit schönem Milchschaum obendrauf, danach nur noch umrühren und genießen.
Ich finde ihn ansich schonr echt lecker, mir ist er noch ein wenig zu süß, ich denke, beim nächsten Mal werd ich schonmal einen Schluck normale Milch mit in die Tasse kippen und darauf dann die heiße Milch aus der Maschine laufen lassen, dann ists für mich bestimmt perfekt. Ist aber nur Geschmackssache!






Liebe Grüße

Eure Miezekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen