Samstag, 17. September 2011

Andechser Natur Joghurtprodukte

Vor 2 Tagen kam ein lecker gefülltes neues Paket zu mir. Ich darf mit 99 anderen die Produkte von Andechser Natur testen. Im Paket waren ein MangoLassi, ein HimbeerTrinkjoghurt und ein Becher NaturJoghurt. Alles kam in einer Kühlbox per UPS. Erster Eindruck war sehr gut, schöne Verpackung, vorallem der Himbeerjoghurtdrink liegt sehr gut in der Hand und lädt dazu ein, ihn überall mit hin zunehmen.

Den Mangolassi musste ich leider gleich testen, da ich ein totaler Mangofan bin. Also, Becher aufgerissen und erstmal anschaun. Sehr schöne cremig gelbe Farbe und angenehm fruchtiger Geruch. Inhaltsstoffe sind nur Joghurt und Mangozubereitung, komplett ohne Aromen und künstliche Zusatzstoffe, Die Mangos aus biologischem Anbau. Auch der Geschmack enttäuschte nicht, schmeckt unheimlich cremig fruchtig. Sehr lecker, ich glaube ich muss demnächt mal einen indischen Abend veranstalten, der Mangolassi passt sicher wunderbar zu scharfen Gerichten!

Der HimbeerTrinkjoghurt hats auch nicht allzu lange überlebt;) Hab ihn am nächsten Tag mit in die Arbeit genommen. Passt perfekt in jede Tasche, ist dicht und man kann in jeder kleinen Pause einen Schluck zur Erfrischung nehmen. Hier ebenfalls sehr guter Geschmack, auch komplett ohne Aroma, lecker Himbeerigcremig, dabei aber mit nur 0,1% Fett, sodass man kein schlechtes Gewissen haben muss;)

Den Naturjoghurt hab ich noch nicht probiert, werde aber beiZeiten darüber berichten.

Fazit: Sehr leckere Produktlinie von Andechser Natur, kann ich wirklich sehr empfehlen. Dazu noch biologisch produziert, mit guten, gesunden Inhaltsstoffen, was will man mehr;)

Liebe Grüße, eure Miezekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen