Freitag, 12. August 2011

Especially ESCADA bei for me

Wow, war das eine Überraschung als ich heute nachhause kam. Mein netter Nachbar überreichte mir ein großes pinkes Paket, dabei war ich mir gar keiner Schuld bewusst irgendwas bestellt zu haben^^

Beim Auspacken folgte dann ein "Ah" und "Oh" und "Ui" dem anderen:-) For me hat mich zur Produktbotschafterin für das neue Damen Eau de Parfum von Escada ernannt. Hier mal ein erster Eindruck vom Paket:

Drin waren: 1x ESPECIALLY ESCASA Duft (50ml), 1x Duftminiatur, 24xDuftbriefchen mit Probe, 10x Duftarmbändchen, 20x Duftpostkarte und 100 Kärtchen zur selbstbesprühen.
Echt der Wahnsinn, so viele Proben. Werde morgen in der Arbeit gleich anfangen zu verteilen, die Mädels freuen sich sicher. Das Beste daran ist nämlich, das parfum riecht fantastisch, ich bin echt nicht leicht zufriedenzustellen was Düfte angeht und brauche normalerweise ewig, bis ich mir einen ausgesucht habe, aber das ESPECIALLY ESCADA mag ich sehr gerne. Es ist sehr feminin und hat als Herznote einen schönen Rosenduft, außerdem ist es schön frisch, da zusätzlich noch fruchtige Noten dabei sind, wie zB Birne. Außerdem riecht es schön exotisch, denn Hibiscus und YlanYlang sind auch noch mit dabei:)

Ich finde es passt perfekt zum Sommer, ist aber auch nicht zu aufdringlich. Ich könnte grad die ganze Zeit an meinem Handgelenk riechen^^ Leider ist mein Freund das Wochenende über nicht da, aber ich bin fast sicher, dass ihm das Parfum auch gut gefällt.
Unheimlich schön find ich auch den Flacon, richtig groß und hochwertig, dabei war auch noch eine Miniversion des Flacons, hab mich gleich verliebt, richtig niedlich:) Ich denk, den bekommt meine Mama, die freut sich.

Fazit: Riecht wirklich toll, also wenn ihr mal was neues sucht, probierts doch in der Drogerie mal aus, lohnt sich wirklich:)
Hier noch ein paar Fotos für euch:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen