Donnerstag, 16. Juni 2011

Gerolsteiner Monat mit Stern bei Trnd

Juhuu, ich darf Mineralwasser testen!

Trnd ermöglicht mir einen Monat lang Gerolsteiner Mineralwasser zu testen. Es soll in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern herausgefunden werden, in wie fern sich Menschen besser fühlen, die täglich mindestens 1,5Liter Gerolsteinerwasser trinken und in der Zeit auf Genussmittel wie Alkohol, Kaffee und Softdrinks verzichten.

Ich teste jetzt seit 16 Tagen. Anfangs fiel es mir etwas schwer genug zu trinken, ich habe bisher immer zuwenig getrunken und dadurch oft Kopfschmerzen bekommen bei der Arbeit, da musste ich mich erst umgewöhnen. Mittlerweile klappt das sehr gut. Ich schaffe mindestens 1 Flasche Wasser am Tag, an heißen Tagen mehr. Anfangs war der Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt schmeckt mir das Wasser sehr gut. Es enthält sehr viele wichtige Mineralien, vor Allem Calcium, Magnesium und Hydrogencarbonat, das schmeckt man im vergleich zu billigem Wasser aus dem Discounter.

Zum ersten Mal seit langem brauche ich keine Kopfschmerztablette zu schlucken wenn ich lange arbeite. Ich fühle mich auch schon etwas fitter!
Die nächsten Tage erzähle ich mehr, werde mir jetzt erstmal ein Gläschen Gerolsteiner genehmigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen