Samstag, 3. Dezember 2011

Die neue GarnierBodylotion über die Erdbeerlounge

Nachdem die Post etwas lange gebraucht hat diesmal, hielt ich vor ein paar Wochen ein Testpaket mit der neuen Garnierbodylotion in Händen. Alles ist noch streng geheim, darum habe ich auch nur eine weiße Flasche bekommen und nicht das Original und darf euch den Namen nicht verraten;)

Nachdem ich jetzt ein paar Wochen testen konnte hier mein Fazit:

Die Bodylotion zieht unheimlich schnell ein, sie ist eher gel-mousse-artig als richtig wie eine Körpermilch. Sieht etwas bläulich durchscheinend aus, wenn man sie aus der Flasche drückt. Auf der Haut lässt sie sich gut verteilen und ist seher ergiebig. Der Duft ist schön zart und dezent. Schon nach kurzer Zeit kann man sich wieder anziehen, weil die Haut kaum noch klebt.
Ich habe im Winter immer das problem, dass meine haut unheimlich trocken wird und juckt, besonders an den Schienbeinen. Abends kratze ich mich oft so schlimm, dass es teilweise blutet. Mein Freund nennt mich nur noch "Kratzi"... Seit ich die neue Lotion regelmäßig benutze, ist das Geschichte. Die Haut hat wieder genug Feuchtigkeit. Es reicht aber, sie alle 2 Tage aufzutragen. Ich mache das meist morgens nach dem Duschen.

Ich bin von der neuen Garnierlotion begeistert und freue mich schon, wenn man sie bald im Laden kaufen kann, denn mein Probeexemplar ist leider schon bald leer;)

1 Kommentar:

  1. das klingt ja echt spannend - ich durfe leider nicht testen...

    übrigens hast du einen schönen blog - ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    lg kristin

    AntwortenLöschen