Samstag, 3. Dezember 2011

Die neue GarnierBodylotion über die Erdbeerlounge

Nachdem die Post etwas lange gebraucht hat diesmal, hielt ich vor ein paar Wochen ein Testpaket mit der neuen Garnierbodylotion in Händen. Alles ist noch streng geheim, darum habe ich auch nur eine weiße Flasche bekommen und nicht das Original und darf euch den Namen nicht verraten;)

Nachdem ich jetzt ein paar Wochen testen konnte hier mein Fazit:

Die Bodylotion zieht unheimlich schnell ein, sie ist eher gel-mousse-artig als richtig wie eine Körpermilch. Sieht etwas bläulich durchscheinend aus, wenn man sie aus der Flasche drückt. Auf der Haut lässt sie sich gut verteilen und ist seher ergiebig. Der Duft ist schön zart und dezent. Schon nach kurzer Zeit kann man sich wieder anziehen, weil die Haut kaum noch klebt.
Ich habe im Winter immer das problem, dass meine haut unheimlich trocken wird und juckt, besonders an den Schienbeinen. Abends kratze ich mich oft so schlimm, dass es teilweise blutet. Mein Freund nennt mich nur noch "Kratzi"... Seit ich die neue Lotion regelmäßig benutze, ist das Geschichte. Die Haut hat wieder genug Feuchtigkeit. Es reicht aber, sie alle 2 Tage aufzutragen. Ich mache das meist morgens nach dem Duschen.

Ich bin von der neuen Garnierlotion begeistert und freue mich schon, wenn man sie bald im Laden kaufen kann, denn mein Probeexemplar ist leider schon bald leer;)

Purina One über theinsider

Neulich nach der Arbeit kam ich nachhause und fand ein Riesiges Paket in meinem Flur stehen. Seltsam, ich erwartete gar keine Post. Neugierig wurde es sogleich aufgerissen. Wow! Ein Riesenkarton voller Purina One Katzentrockenfutterbeutel! Dazu noch diverses Infomaterial, ein paar Schlüsselanhänger und ein Dosierungsbecher, damit Miezi auch ja nicht zu viel bekommt;)

Das Futter ist reich an Huhn und Vollkorngetreide, soll die Bildung von Zahnstein reduzieren und die Harnwege gesund erhalten. Es ist geeignet für adulte Katzen zwischen einem und sieben Jahren. Es enthält Antioxidantien, die helfen die zellerneuerung zu unterstützen. Prebiotika für eine gesunde Darmflora. Hefe für die Abwehrkräfte. Gesunde Omega 6 Fettsäuren und Zinkn für die Haut und das Fell und ausgewogene Mineralien und Vitamin D für Knochen und Gelenke.

Der passende Test dazu läuft über einen Monat. man soll seine Katze über mehrere Tage langsam an das neue Futter gewöhnen und sie dann ausschließlich mit dem neuen Futter füttern. Gesagt, getan. Miezi wollte natürlich gleich selbertesten:) Fazit: das Futter scheint sehr gut zu schmecken, sie war gleich ganz begeistert. Ich werde nicht komplett umstellen, da ist nicht nur Trockenfutter füttern möchte. Sie trinkt nur wenig und ich möchte nicht, dass sie zu wenig Flüssigkeit aufnimmt. Darum habe ich ein paar meiner Beutel an Freunde mit Katzen verteilt. Deren Miezen sind auch ganz begeistert:)
Meine Katze frisst das Futter jetzt schon mehrere Wochen. Sie ist weiterhin eifrig dabei, sobald ich den Napf fülle und frisst mit großem Appetit. Ihr fell ist seitdem etwas glänzender geworden und sie ist topfit, springt herum und spielt wie ein Weltmeister!
Ich werde das Futter in Zukunft bestimmt weiterkaufen, man freut sich doch immer, wenn man seinem kleinen Stubentiger etwas gutes tun kann!

Vielen Dank nochmal an die Insider für das tolle Testpaket!

Samstag, 5. November 2011

Müller Mini Test über Bopki.de

Bopki.de war so nett, mir den Test der neuen Müller Mini Sahne Joghurts zu ermöglichen.

Es gibt 4 leckere Sorten: ErdbeerSahne, Birne Helene, Venezianische Creme und Pistazie-Haselnuss.


Mein Favorit ist Birne Helene, der Joghurt enthält knackige Schokostückchen, Birnen Joghurt und kleine Birnenstücke, passt sehr gut zusammen, könnte noch etwas mehr nach Birne schmecken.
Venezianische Creme ist auch sehr lecker, zu finden sind kleine weiche Keksstückchen, die sich sehr interessant im Mund anfühlen.
Pistazie Haselnuss schmeckt eher nach Pistazie Vanille, ich dachte erst mir schmeckt die Sorte sicher nicht, da ich auch Pistazieneis nicht leiden kann. Es schmeckt aber recht dezent nach Pistazie und mir damit ziemlich gut:)

Erdbeer Sahne ist nicht ganz mein Geschmack, leider recht wenig fruchtig und etwas künstlich, aber bei meinen Freunden gab es auch einige, die diese Sorte am Liebsten mochten.
Man kann die Joghurts auch gut zu frischem Obst oder Eis essen.

Fazit: Leckeres kleines Dessert in einer Portion die einem auch nicht gleich ein schlechtes Gewissen macht. Vielleicht verfeinert Müller ja noch ein bisschen, dann sind sie perfekt:)

Freitag, 14. Oktober 2011

Kikkoman natürlich gebraute Sojasauce über die Empfehlerin.de

Wieder kam ein toll gefülltes Paket bei mir an, enthalten waren 2 große Flaschen Kikkoman Sojasauce, eine schöne Designerflasche zum immer wieder befüllen und ein paar kleine Beutelchen Sojasauce zum Verteilen.


Ein paar Tage vorher bekam ich schon ein Rezeptbooklet als pdf per Email geschickt und war sehr überrascht, nicht nur asiatische Rezepte zu finden, alles mögliche kann man mit Sojasauce würzen, vond er Bolognese bis zu Fleischpflanzerl, echt toll.
Hab natürlich an dem Abend gleich mal ausprobiert, ob die Rezepte auch schmecken:) Zuerst gab es Hühnerbrust auf einem Gemüsebett aus Zucchini, Karotten, Zwiebeln, Ingwer und Knoblauch im Bratschlauch gegart, man gibt einfach ein wenig Sojasauce und Wasser mit in den Beutel, das Fleisch wurde noch mit Cayennepfeffer gewürzt, und ab in den Ofen:

Dazu gabs Reis. Fazit: schmeckt wirklich lecker, das Fleisch war sehr zart und saftig und aus der Sojasauce, dem Wasser und der Flüssigkeit, die aus dem Gemüse austritt bildet sich ein sehr schmackhafter Sud. Außerdem bleibt der Ofen sauber, man hat nachher eigentlich kaum was zum Abspülen, sehr praktisch^^

Gestern gabs dann noch einen Rezeptversuch, diesmal ein Schweinefilet auf herbstlichem Gemüse auch wieder im Bratschlauch. Gemüsesorten waren Kürbis, Zucchini, Schalotten und Paprika. Das Schweinefilet wurde mit etwas Sojasauce und Öl eingerieben, der Rest nur mit Sojasauce, frisch gemahlenem Pfeffer, etwas Piment und Zimt gewürzt, ab in den Schlauch und im Ofen für 35 Minuten bei 160°Umluft gebacken, dazu gabs Röstkartoffeln mit Kürbiskernen. Auch wieder sehr lecker, mir ist nur das Gemüse etwas zu weihnachtlich geraten, werde beim nächsten mal das Piment-Zimt-Experiment weglassen;)





Fazit: Man kann Kikkoman Sojasauce nicht nur für asiatische Gerichte brauchen, sondern eigentlich für fast alles als Salzersatz, schmeckt schön würzig. Das nächste Rezept, das ich probiere wird dann aber mal wieder was asiatisches, ess ich einfach schrecklich gerne:)

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank an Empfehlerin.de für den tollen Produkttest
Eure Miezekatze

Mittwoch, 5. Oktober 2011

ZUEGG verlängert die Erdbeersaison und präsentiert den Erdbeer-Fruchtaufstrich „Ohne Zuckerzusatz“

Und ich darf ihn testen:)

Mal wieder hat mein guter Freund der Postbote ein nettes kleines Päckchen bei mir abgeliefert. Inhalt waren 2 Gläser der Erdbeermarmelade ohne Zuckerzusatz von Zuegg.


Passenderweise kam das Paket pünktlich zum Wochenendfrühstück, konnte also gleich getestet werden:)
Erstmal genau angesehen, das hier ist die Rückansicht:


Als Süßungsmittel fungiert also Traubensaftkonzentrat, letzte Zutat ist nur noch Pektin als Geliermittel, also wiklich kein Kristallzucker enthalten und der Erdbeeranteil ist mit 65%recht hoch.
Aufgeschraubt sah das Ganze dann so aus:

Leckere große Erdbeerstückchen. Die Farbe erinnert mehr an selbst gemachte Marmelade, ist nicht ganz so leuchtend rot, wie bei normaler gekaufter. Liegt wahrscheinlich am niedrigen Zuckergehalt, tut dem Geschmack aber keinerlei Abbruch. Vom Probieren her bin ich sehr überzeugt, die Marmelade hat eine schöne stückige Konsistenz und ist unheimlich fruchtig. Wie lang die Marmelade hält, muss sie noch beweisen, wahrscheinlich nicht ganz so lang wie die normale gekauft mit dem vielen Zucker drin. Aber da sie so lecker schmeckt, wird sie sowieso nicht lange im Kühlschrank stehen müssen^^

Fazit: Lecker, fruchtig, nicht so pappig süß! Klasse!

Sonntag, 25. September 2011

Überaschung von Milka:)

Gestern früh um 9 Uhr, ich lag noch gemütlich dösend im Bett, klingelte es plötzlich an der Tür. Es war der Postbote mit einem Päckchen für mich. Hm, ich war mir gar keiner Schuld bewusst irgendwas bestellt zu haben^^

Beim Auspacken dann die Überaschung, drin war ein ganz lieber Brief vom Heiß-auf-Milka Testteam und ein Päckchen mit vielen verschiedenen Kaffeepads von Jacobs Krönung:)


Dabei auch leckere Latte Macciato-Pads, hab ich natürlich zum Frühstück gleich ausprobiert. Schmeckt sehr lecker.
Hab mich riesig gefreut, vielen Dank Milka!!!

Samstag, 17. September 2011

Heiß auf Milka Test

Und noch ein Päckchen hat heut den Weg zu mir gefunden;) Inhalt waren 3 Packungen der neuen MilkaKakaoPads für die Padmaschine, 2 kleine Milkatassen und ein paar Milkakekse.
Die neuen Milkapads funktionieren ganz einfach, ich hab absichtlich die Anleitung nicht gelesen um rauszufinden, wie intuitiv es funktioniert. EInfach den Stick mit dem Kakaopulver aufreißen, ab in die Tasse, den Pad mit dem Magermilchpulver in die Padmaschine, auf einfache Tassenportion drücken und los gehts, cremiger Kakao bildet sich in der Tasse, mit schönem Milchschaum obendrauf, danach nur noch umrühren und genießen.
Ich finde ihn ansich schonr echt lecker, mir ist er noch ein wenig zu süß, ich denke, beim nächsten Mal werd ich schonmal einen Schluck normale Milch mit in die Tasse kippen und darauf dann die heiße Milch aus der Maschine laufen lassen, dann ists für mich bestimmt perfekt. Ist aber nur Geschmackssache!






Liebe Grüße

Eure Miezekatze

NIVEA Long Repair Haarpflegeprodukte über Lisa freundeskreis

Gerade kam wieder ein prall gefülltes Paket von Lisa freundeskreis an.

Enthalten waren:
1xLong Repair Reparatur Shampoo

1xLong Repair Reparatur Spülung

1x Long Repair Reparatur Intensiv Kur

1xLong Repair Styling Spray

1xLong Repair Styling Mousse

19x Shampoo Pröbchen
19x Spülung Pröbchen
1xProjektablaufplan
3xLisa Zeitschriften

Erster Eindruck ist sehr gut, schöne Verpackungen, schön geformt, gut zum festhalten auch mit nassen Händen. Der erste Schnuppertest fiel auch positiv aus, riecht sehr angenehm die Pflegelinie!

Ich habe mal ein Vorher Foto von meinen Haaren gemacht und werde die nächsten Tage anfangen zu testen, die Haare könnens brauchen. Hab leider immer noch Hennafarbe im unteren Teil der Haare, versuche gerade das rauswachsen zu lassen. Darum sind die Haare im unteren Teil recht trocken und strapaziert.

Erst wird das Shampoo und die Spülung getestet, dann die Woche drauf die Intensivkur und dann auch die Stylingprodukte. Die Pröbchen und 2 Zeitschriften werden unter Kollegen, Freunden und Familie verteilt. Mal gespannt auf die Testberichte:)

Nivea sagt dazu:

Jetzt wird der Traum von langem, gesundem Haar Wirklichkeit.


Nivea Produkttest Langes Haar kommt nie aus der Mode. Heute schon tragen 50 Prozent aller Frauen ihr Haar schulterlang oder länger. Es ist der Inbegriff von Weiblichkeit und deshalb der Wunsch vieler Frauen.

Aber das Haar ‚nur wachsen zu lassen‘, genügt nicht, denn bei dem Stress, dem die Haare täglich ausgesetzt sind, ist genau das gar nicht so einfach. Je länger das Haar, umso älter sind die Spitzen und desto stärker wurden sie beansprucht.

3-fach reparierende Pflege für fühlbar schönes, langes Haar


Doch nun können Sie sich den Wunsch nach langem Haar leichter erfüllen: Die Haarexperten von NIVEA haben hierfür die Lösung gefunden - NIVEA LONG REPAIR ist der Schlüssel zu schönem, langem Haar, das in jeder Länge gesund und gepflegt ist. Von Shampoo und Spülung über die Intensiv Kur bis zu Mousse und Spray: Die innovative Serie bestehend aus sechs Pflege- und Styling-Produkten wurde speziell entwickelt, um die besonders hohen Ansprüche längerer Haare zu erfüllen – vom Ansatz über die Längen bis zu den Spitzen. Die ideale Pflege und ein Styling, das das Haar schützt statt es zu strapazieren.



Liebe Grüße

Eure Miezekatze

Andechser Natur Joghurtprodukte

Vor 2 Tagen kam ein lecker gefülltes neues Paket zu mir. Ich darf mit 99 anderen die Produkte von Andechser Natur testen. Im Paket waren ein MangoLassi, ein HimbeerTrinkjoghurt und ein Becher NaturJoghurt. Alles kam in einer Kühlbox per UPS. Erster Eindruck war sehr gut, schöne Verpackung, vorallem der Himbeerjoghurtdrink liegt sehr gut in der Hand und lädt dazu ein, ihn überall mit hin zunehmen.

Den Mangolassi musste ich leider gleich testen, da ich ein totaler Mangofan bin. Also, Becher aufgerissen und erstmal anschaun. Sehr schöne cremig gelbe Farbe und angenehm fruchtiger Geruch. Inhaltsstoffe sind nur Joghurt und Mangozubereitung, komplett ohne Aromen und künstliche Zusatzstoffe, Die Mangos aus biologischem Anbau. Auch der Geschmack enttäuschte nicht, schmeckt unheimlich cremig fruchtig. Sehr lecker, ich glaube ich muss demnächt mal einen indischen Abend veranstalten, der Mangolassi passt sicher wunderbar zu scharfen Gerichten!

Der HimbeerTrinkjoghurt hats auch nicht allzu lange überlebt;) Hab ihn am nächsten Tag mit in die Arbeit genommen. Passt perfekt in jede Tasche, ist dicht und man kann in jeder kleinen Pause einen Schluck zur Erfrischung nehmen. Hier ebenfalls sehr guter Geschmack, auch komplett ohne Aroma, lecker Himbeerigcremig, dabei aber mit nur 0,1% Fett, sodass man kein schlechtes Gewissen haben muss;)

Den Naturjoghurt hab ich noch nicht probiert, werde aber beiZeiten darüber berichten.

Fazit: Sehr leckere Produktlinie von Andechser Natur, kann ich wirklich sehr empfehlen. Dazu noch biologisch produziert, mit guten, gesunden Inhaltsstoffen, was will man mehr;)

Liebe Grüße, eure Miezekatze

Samstag, 27. August 2011

Weihenstephan Milchprodukte von freundin.de




Ich hatte Glück und wurde ausgewählt, zusammen mit Freunden und Famile über freundin.de die leckeren Milchprodukte von Weihenstephan zu testen. Leider ist meine Kamera im Urlaub kaputt gegangen, drum kann ich euch nicht an meinem Auspackerlebnis teilhaben lassen:(



Es kam nämlich ein riesiger Karton mit Kühlbox bei mir an, Inhalt waren:


  • 3 Packungen Haltbare Alpenmilch
  • 15 Mal Brotzeit in den Geschmacksrichtungen „mit feinen Kräutern", „Gurke-Dill", „Tomate-Basilikum", „Meerrettich" und „Paprika-Chili"
  • 24 Mal Rahmjoghurt in den Sorten „Stracciatella", „Kirsche", „Pfirsich", „Erdbeere", „Pfirsich-Maracuja"
  • 2 x freundin für Sie zum Lesen und zum Weitergeben
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x Projektablaufplan

Eigentlich soll das Ganze in 3 Projektwochen ablaufen, in der ersten Woche gibt es leckeren Joghurt zum Frühstück & Brunch, dann die tollen Brotaufstriche bzw Dips zum Dippen und Grillen und dann die Milch als Fruchtdrink gemixt.
Meine Famile konnte nicht ganz abwarten und hat sich schonmal durch den Karton getestet bevor ich dazukam^^ Meine Oma war ganz begeistern vom tollen Meerrettich-Dip und meine Mama genoss die cremigen Rahmjoghurts.

Gestern hab ich meinen Geburtstag gefeiert und viele Freunde eingeladen. da waren die Dips natürlich ideal. Zu leckerem selbstgebackenen Brot und Crackern und der Meerrettichdip zu den Lachs-Frischkäserollen (http://www.chefkoch.de/rezepte/175281076600733/Lachs-Spinat-Rolle.html). Alle waren begeistert und haben natürlich auch noch ihre Lieblingsdips mit nachhause genommen.

Mir persönlich schmeckt am besten der Paprika-ChilliDip, aber auch von den anderen ist keiner dabei, den ich nicht mag. Auch die Rahmjoghurts sind unglaublich cremig und fruchtig, kan gar keinen Favoriten auswählen, mir gefallen alle unheimlich gut.
So, ich teste mal weiter, hier nebenmir steht grad ein Teller mit frischer Rohkost und dabei der Brotaufstrich mit leckeren Kräutern zum eindippen, mhhhhh:)

Liebe Grüße, eure Miezekatze